01

Jun

Schulolympics in Andorf

Am 31. Mai fanden in Andorf die Schulolympics statt, eine beeindruckende Sportveranstaltung, die von der Sportmittelschule Schärding in Zusammenarbeit mit der Sportmittelschule Peuerbach organisiert wurde.

Insgesamt nahmen 72 Mannschaften mit ungefähr 450 Schülerinnen und Schüler aus ganz Oberösterreich teil.

Die Schulolympics boten den jungen Athletinnen und Athleten die Möglichkeit, ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Schulen zu messen.
Das Wetter an diesem Tag hätte nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein begleitete die Wettkämpfe und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren motiviert und zeigten beeindruckende Leistungen in den verschiedenen Disziplinen.

Auch wenn es schlussendlich für keine Top-Platzierung gereicht hat, ist dennoch anzumerken, dass die Schülerinnen und Schüler der SMS Schärding beachtliche Leistungen erbrachten. Sie zeigten Durchhaltevermögen, Teamgeist und den Willen, ihr Bestes zu geben.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und ermöglichte den jungen Sportlerinnen und Sportlern, ihre Leidenschaft für den Sport auszuleben und ihr Talent zu zeigen.