19

Sep

Wandertag und Sporttag der Sportklassen

Erholt von den „langen Ferien“ machten sich die 2s & 4s am Donnerstag auf den Weg zu Fuß nach Wernstein. Dort angekommen wurde zuerst die Jause verspeist, und anschließend der Motorikpark erkundet. Anschließend wanderten wir bei sehr heißen Temperaturen wieder zurück.

Am nächsten Tag stand etwas mehr Action auf dem Programm, denn die Sportklassen besuchten in den Hochseilklettergarten in Haag am Hausruck. Dort wurden wir etwas vom kalten Wetter überrascht, da es die Vortage immer sehr warm war. Doch unsere Schülerinnen und Schüler trotzten den äußeren Bedingungen und hatten sichtlich Spaß auf den verschiedenen Parcouren.

Doch seht selbst<< https://youtu.be/p9V7lap5L8w >>

Weitere Fotos vom Wandertag<<https://photos.app.goo.gl/BEkTTyK3mkVYYFxy9 >>